Mittwoch, 22. Februar 2017

busy student life

Helloooo :)

So busy wie ich immer tue, ist es gar nicht. Nein, Spaß. In letzter Zeit war es schon stressig. Aber da ich nun die Prüfungen rum habe und seit gestern mal wieder in der Heimat bin, läuft alles sehr entspannt. Die Hausarbeit schreibt sich zwar nicht von allein, aber das kriege ich auch noch hin. Zuhause zu sein ist einfach so ein schönes Gefühl. Unbeschreiblich. Auch, wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt, doch ab und zu Regen kann ja auch mal ganz schön sein.
Gestern Abend sind ein paar spontane, verrückte, aber auch wirklich einzigartige Bilder entstanden, die einfach so viel aussagen. Ich habe einfach die beste Mama auf der Welt! Ich weiß, das würde jeder sagen, aber ich bin einfach so unglaublich dankbar für alles. ♥

Man darf auf Bildern auch mal scheiße aussehen hahaha

xoxoxoxoxoxoxo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment! :) I'm going to visit your blog!
Have a nice day. xoxo