Sonntag, 13. Juli 2014

alles hat ein Ende

Vielleicht ist jetzt langsam die Zeit um loszulassen.  Es ist jetzt über einen Monat her und ich kann es trotzdem nicht wirklich realisieren. Vielleicht möchte ich auch garnicht Abschied nehmen. Niemand gibt einen geliebten Menschen so leicht auf, doch wir alle wissen, dass du immer in unserem Herzen weiterleben wirst. Unser Herz wird immer an dir festhalten, unsere Liebe umfängt dich, doch der Verstand muss dich gehen lassen. Es wird nie wieder so sein wie es war, doch alles hat ja irgendwann ein Ende, früher oder später. Ich hatte das Glück wirklich schöne Momente mit dir zu erleben und egal, wo du jetzt bist. Ich weiß, dass du immer bei mir sein wirst. Ich vermisse dich so sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment! :) I'm going to visit your blog!
Have a nice day. xoxo