Dienstag, 10. Dezember 2013

you're gonna miss me whem I'm gone

Hallo!! Zurzeit läuft irgendwie alles schief. Ich tue mir dauernd weh, verliere alles Wichtige, ich habe bisher kaum Weihnachtsgeschenke gekauft (geschweige denn überhaupt einen Plan was ich wem schenken soll!!) und die Europatour meiner Lieblingsband wurde abgesagt. Ich könnte weinen. Aber ändern kann man das ja alles auch nicht.. also bleibt mir nichts anderes übrig als drüber hinwegzusehen. Keep smiling!! :) ♥


neue Mütze :)

Weihnachtsmarkt in Oelber :)

süßer Hund ♥


hat bisschen geregnet.. 

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass du trotzdem eine schöne besinnliche Zeit und viel Freude zu Weihnachten hast :)

    Und schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! :) I'm going to visit your blog!
Have a nice day. xoxo