Montag, 26. August 2013

life is beautiful

Leben heißt: Nicht zu warten, wenn ein Sturm da ist, sondern lernen im Regen zu tanzen.








Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk!

Eigentlich wollten wir die Welt erobern, aber es regnet!

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Hallo, hier spricht dein Leben. Du hast keine Ahnung, was du da tust, oder?

Babyyy ♥

nom nom nom.. :>


♥♥♥


Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde, mit meinen Freunden, die ich nie vergessen werde! ♥

Ich liebe den Moment, in dem du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worte fassen lässt. 

1 Kommentar:

  1. schöne fotos :) hast ein hübsches lachen

    liebe grüße
    kristin
    www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! :) I'm going to visit your blog!
Have a nice day. xoxo