Mittwoch, 13. Juni 2012

Freundschaft ist, wenn man ohne zu zögern alles aufgeben würde.

Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn alles auseinander bricht und ich dich brauche. Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, wo wir uns im Nachhinein dann fragen können wie dumm wir eigentlich sind. Lass uns das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke. 


You listen to me when I'm telling the same again and again. You're quiet when I'm telling you a secret. You call me back when I'm going to do something stupid. You build me up when I'm down. You're there when everything falls apart and I need you. Let's do some crazy things, just to ask then why we're so stupid. Let's discover the life and go together through thick and thin. You're the best friend in the world. Thank you.





3 Kommentare:

  1. Du mega süße, tollste, hübscheste, beste Freundin der Welt!:))Ich kann ALLES aus deinem wundervollen Text nur zurückgeben. Du bist immer für mich da und ich kann immer auf dich zählen, ich weiß, dass ich dich mitten in der Nacht wegen irgendeinem Scheiß anrufen könnte und du trotzdem nicht sauer auf mich wärst, weil du mich verstehen würdest, weil du einfach die Einzige bist, die meine sinnlosen Gedanken so wirklich nachvollziehen kann. Ich liebe dich und will dich niemals verlieren, beste Freundin!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du Süßeste! :* Danke!
      Wie wahr. 1 Herz & 1 Seele ♥

      Löschen
    2. Ich danke dir auch:*
      Auf jeden Fall!:)♥ Weißt du was ich mich frage? Natürlich weißt du das, aber ich werde es trotzdem sagen.:) Was haben wir eigentlich gemacht als wir uns noch nicht kannten?!♥

      Löschen

Thanks for your comment! :) I'm going to visit your blog!
Have a nice day. xoxo