Mittwoch, 18. September 2013

turn right into my arms


Wenn alles zerbricht, ist er da und leckt die Tränen weg.

ungeschminkt, entschuldigt.

Samstag, 14. September 2013

hope


Bisher nicht den besten Tag gehabt. Hoffentlich kommt die gute Laune beim Feiern wieder! :)

when your mind says 'give up', hope whispers 'one more try'. 

Sonntag, 8. September 2013

daydreamin'

Hiii! :) Ich habe gestern den wahrscheinlich letzten schönen, sommerlichen Tag in diesem Jahr mit meinem Julchen genossen. :) 
Ich vermisse den Sommer jetzt schon! Was soll vorallem der Mist mit den Weihnachtskeksen im Supermarkt? Nicht lustig!

In einem Monat bin ich 18. Baaaam!

xx,
Julia







Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.





sometimes you've gotta fall before you fly..





meine Babys! ♥

Alice! :)) ♥

Samstag, 7. September 2013

almost is never enough

How almost, almost is never enough. So close to being in love. If I would have known that you wanted me the way I wanted you, then maybe we wouldn't be two worlds apart, but right here in each others arms. And we almost, we always knew what love was, but almost is never enough. - Ariana Grande, Nathan Sykes

gleich ein paar Fotos mit der Jule machen. Mal sehen, ob was Schönes bei raus kommt. hahaha :D



Dienstag, 3. September 2013

es ist dein Leben, verpass es nicht!



Komm, wir malen uns das Leben. Wir malen uns die Welt mit all ihren Farben, Höhen und Tiefen und allem was uns gefällt. Wir malen Freiheit, alles leicht und schön, zu nichts gezwungen, einfach nur hier sein. Das ist die Traumwelt. 





Sonntag, 1. September 2013

Montag, 26. August 2013

life is beautiful

Leben heißt: Nicht zu warten, wenn ein Sturm da ist, sondern lernen im Regen zu tanzen.








Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk!

Eigentlich wollten wir die Welt erobern, aber es regnet!

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Hallo, hier spricht dein Leben. Du hast keine Ahnung, was du da tust, oder?

Babyyy ♥

nom nom nom.. :>


♥♥♥


Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde, mit meinen Freunden, die ich nie vergessen werde! ♥

Ich liebe den Moment, in dem du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worte fassen lässt.