Sonntag, 26. Januar 2014

Ich lass für dich das Licht an

Hi :)

Tut mir wirklich leid, aber ich konnte ewig nichts posten, weil mein Laptop kaputt ist. Sowas passiert manchmal, wenn man ihn der Mama überlässt, die dann ihren Latte Macchiato darüber kippt!! :) danke! Bin bisher auch nicht dazu gekommen einen neuen zu kaufen.
Bald werde ich die Bilder aus der Skifreizeit in Südtirol posten. Es war soo schön! :>

xx,
Julia











Mittwoch, 1. Januar 2014

happy new year

Hallo 2014!! :)
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt mit euren Liebsten gefeiert. Ich hab meine guten Neujahrsvorsätze noch nicht vergessen und bin mir wirklich sicher, dass 2014 ein geiles Jahr wird! 

xx,
Julia


die wichtigsten Menschen sind die, mit denen du das alte Jahr beendest und das neue anfängst! <3





I love you!! <333



Montag, 16. Dezember 2013

Advent, Advent

Gestern, am 3. Advent habe ich mit meinem Bruder, meinem Freund, meinen Cousinen und meinem Cousin Knusperhäuser gemacht! :)) es gibt Zeiten da darf jeder mal wieder richtig Kind sein. Wir hatten Spaß!! :> ♥




Dienstag, 10. Dezember 2013

you're gonna miss me whem I'm gone

Hallo!! Zurzeit läuft irgendwie alles schief. Ich tue mir dauernd weh, verliere alles Wichtige, ich habe bisher kaum Weihnachtsgeschenke gekauft (geschweige denn überhaupt einen Plan was ich wem schenken soll!!) und die Europatour meiner Lieblingsband wurde abgesagt. Ich könnte weinen. Aber ändern kann man das ja alles auch nicht.. also bleibt mir nichts anderes übrig als drüber hinwegzusehen. Keep smiling!! :) ♥


neue Mütze :)

Weihnachtsmarkt in Oelber :)

süßer Hund ♥


hat bisschen geregnet.. 

Sonntag, 24. November 2013

wrecking ball

Hallo! :)) habe endlich ein neues Handy. Sony Xperia Z1, ein Traum. Das ist übrigens der erste Handypost :) es werden viele weitere folgen! <3

xx,
Julia

Sonntag, 17. November 2013

das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben!



Once again, I'm already missing you. ♥♥


dein Schutzengeln ist auch dann für dich da, wenn sich alle anderen gegen dich wenden ♥



Sonntag, 10. November 2013

Kleiner Engel


Samstag habe ich noch einmal Geburtstag gefeiert. :) dabei sind einige Bilder mit der süßen Fini entstanden. ♥

xx,
Julia




die beiden Babys! ♥